Stipendium für Nachwuchs-Coaches zu vergeben

Coaching für arbeitssuchende Menschen - Stipendium für Nachwuchs-Coaches zu vergeben

Wir freuen uns, eine Initiative unseres langjähriger Kooperationspartners Perspekto Coaching GmbH vorstellen zu können. Perspekto Coaching ist ein Bildungsträger, der arbeitssuchende Menschen sehr erfolgreich im Orientierungs- und Veränderungsprozess begleitet. Für die Klient:innen ist der Coachingprozess kostenlos, da er über einen Gutschein der Arbeitsagenturen und Jobcenter abgerechnet wird. Alle Perspekto-Coaches werden in Methoden des Job- & Karrierecoachings sowie in Kenntnissen des Arbeitsmarkts ausgebildet. Darüber hinaus werden alle Perspekto-Coaches in Kooperation mit unserem Institut in der Anwendung unserer Modelle im Coaching geschult und zertifiziert.

Perspekto Coaching gibt jetzt 8 Studierenden und Absolvent:innen die Gelegenheit, zum nächsten Weiterbildungsstart im Juni dabei zu sein. Alle Kosten der Weiterbildung werden übernommen und nach der einjährigen berufsbegleitenden Weiterbildung besteht die Möglichkeit, freiberuflich für Perspekto zu coachen.

Für weitere Infos zum Stipendienprogramm und der Bewerbung folgen Sie bitte diesem Link. Wir wünschen allen Interessierten viel Erfolg!

Die Ausschreibung für das Nachwuchsprogramm können Sie hier downloaden
(die Bewerbungsfrist läuft bis zum 09.05.2021):

Zurück