Abschlusskurs

Integration und Bilanz

Du hast nun sieben Kurse besucht, dich intensiv mit Kommunikation beschäftigt und schließt mit diesem Seminar deine Ausbildung in der Kommunikations-Akademie ab. Zum Abschluss geht es um die Fragen „Was habe ich gelernt?“, „Was nehme ich mit?“, „Was ist mir deutlich geworden?“ Jede:r Teilnehmer:in des Abschlusskurses bereitet eine 10-minütige Präsentation vor, sodass wir gemeinsam reflektieren können, was ihr im Rahmen der Akademie dazugelernt habt und wo ihr gelandet seid. Das wird eine Ernte-Veranstaltung - wir freuen uns drauf! Im Anschluss erhaltet ihr das Zertifikat der Schulz von Thun Kommunikations-Akademie.

Trainer:in: Johanna und Kristian
Kosten: 98,- € inkl. MwSt.
Ort: online
 

Die Seminare leben von der gemeinsamen Interaktion, daher ist es wichtig, dass du mit Ton und Video dabei sein kannst.

Zurück