Ausdrucksstark

Die eigene Sichtweise klar und annehmbar ausdrücken

Du kannst sprechen, „wie dir der Schnabel gewachsen ist“, du kannst jedoch auch – insbesondere in heiklen und herausfordernden Situationen – bewusst auswählen, auf welcher Ebene der Kommunikation du dich wie ausdrückst. Wer ein Bewusstsein für die unterschiedliche Wirkungsweise der vier Ebenen im Gespräch hat und diese gezielt einsetzen kann, hat deutlich höhere Chancen, sein Gegenüber zu erreichen. In diesem Kurs erhältst du eine hilfreiches „Gerüst“, an dem du dich orientieren kannst, um deine Sichtweise sowohl klar und deutlich als auch annehmbar auszudrücken. Damit wirst du ausdrucksstark und überzeugend!

Während es in dem Kurs „Überzeugen und mitreißen“ darum geht, die eigene Ausstrahlung und Beziehung zum Gegenüber zu gestalten, geht es in diesem Kurs konkret darum, welche Worte ich wähle und wie ich mich ausdrücke, wenn ich meine Sichtweise vertrete.

Trainer: Kristian
Kosten: 98,- € zzgl. MwSt.
Ort: online

Die Seminare leben von der gemeinsamen Interaktion, daher ist es wichtig, dass du mit Ton und Video dabei sein kannst.

Zurück