ICH entscheide!

Das Innere Team für gute Entscheidungen und selbstbewusste Kommunikation

Manchmal ist es ganz schön schwierig, sich zu entscheiden, zu diesen Entscheidungen zu stehen und dann auch noch selbstbewusst genau das zu kommunizieren. Dass wir hin- und hergerissen sind, „zwei Seelen“ in uns haben, ist in vielen Situationen der menschliche Normalfall, insbesondere in Entscheidungssituationen. Doch in diesem Wirrwarr steckt auch viel Potential und viele Ressourcen. Wenn wir unsere (auch widersprüchlichen) Bedürfnisse, Interessen und Ansichten verstehen, dann kann aus „der Not eine Tugend werden“, dann kann das, was uns zunächst bremst und lähmt zum wertvollen inneren Ratgeber für nachhaltig gute und richtige Entscheidungen werden. Dieser Kurs führt in das wertvolle Modell des Inneren Teams ein, welches uns die Möglichkeit gibt, uns selbst in schwierigen Situationen und bei wichtigen Entscheidungen besser zu verstehen. Egal, wo du dir unsicher bist und was du dich fragst, dein eigenes Inneres Team kann dir den Weg aufzeigen, der für dich richtig ist.

Trainerin: Pia
Kosten: 98,- € inkl. MwSt.
Ort: online
 

Die Seminare leben von der gemeinsamen Interaktion, daher ist es wichtig, dass du mit Ton und Video dabei sein kannst.

Zurück