Selbstwert stärken

Die wichtigste Ressource fürs Leben aktivieren

Mit einem stabilen Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein kommen wir besser durchs Leben. Wenn wir uns unseres Selbst und unseres Wertes bewusst sind, können wir unsere Ziele besser erreichen, kommen wir mit anderen Menschen besser zurecht, sind wir weniger kränkbar, verstricken wir uns weniger in fruchtlosen Konflikten und können auch mit Krisen und Rückschlägen besser umgehen. Aber wie bekommen wir ein gutes Selbstwertgefühl? Das Gute ist, wir müssen das nicht dem Zufall überlassen, wir können dazu beitragen und selbst unser Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein stärken. In diesem Seminar beleuchten wir, wie das geht und geben euch dafür hilfreiche Routinen für den Alltag an die Hand, so dass Selbstwert-förderliches Denken und Handeln zunehmend selbstverständlich für euch wird.

Trainerin: Pia
Kosten: 98,- € zzgl. MwSt.
Ort: online

Die Seminare leben von der gemeinsamen Interaktion, daher ist es wichtig, dass du mit Ton und Video dabei sein kannst.

Zurück