Regine Heiland

Referentin KBT, KuF, ZKP, Impulstage, Inhouse

Diplom-Psychologin, Psychotherapeutin, Geschäftsführerin von elbdialog

Seit 1991 arbeite ich als Kommunikationstrainerin im Wirtschafts-, Bildungs- und Gesundheitsbereich. Meine theaterpädagogische Weiterbildung und meine gestalttherapeutische Ausbildung bilden mir dabei einen bereichernden Hintergrund. Sehr gerne begleite ich Führungskräfte als Coach bei Fragen, die zu Beruf, Rolle oder grundsätzlichen Entscheidungen entstehen.

Meine derzeitigen Arbeitsschwerpunkte sind Veranstaltungen rund um folgende Themen: Kommunikation und Führung, professionell Feedback geben, Work-Life-Balance, Gesprächsführung, Konflikte, lebendig präsentieren, Führen virtueller Teams. Gemeinsam mit Eberhard Stahl Leitung der elbidalog Weiterbildungsreihe "Teamentwicklung".

Weil Worte wirken:

Wie Arzt-Patienten-Kommunikation gelingt. Theorie - Praxis - Übungen
von Regine Heiland

Taschenbuch: 280 Seiten
Verlag: Kohlhammer Verlag (10. Oktober 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 317033459X
ISBN-13: 978-3170334595
bei bücher.de bestellen

Zurück